Kredit für Selbständige mit negativer Schufa

Kredit für Selbständige mit negativer Schufa

1.
  • DIE Alternative zur Bank
  • private Anleger
  • viele zufriedene Mitglieder
  • Auxmoney ist TÜV zertifiziert
zur Bank >>
(hier klicken)

Selbständige führen oft ein sehr aufreibendes Leben, und gerade die letzten Jahre waren für viele Selbständige unberechenbar und oft sehr anstrengend. Die Krise erreichte alle Bereiche, und auch wer zuvor gut im Geschäft war, saß oft auf Aufträge wartend herum. Dies hatte in einigen Fällen zur Folge, dass Rechnungen nicht bezahlt werden konnten, sogar Mietschulden entstanden. Als sei das nicht schon schlimm genug, entstand oft auch ein Eintrag bei der Schufa. Dass Selbständige aber gerade eine „Stehaufmännchenmentalität“ haben, Mut und Disziplin, ist bekannt, aber ein Schufaeintrag kann schon wie eine Bremse wirken.

Hier hilft oft nur ein Kredit für Selbständige mit negativer Schufa

Es gibt eine Reihe von Institutionen, denen sehr wohl bekannt ist, dass immer mehr „Normalbürger“ einen Eintrag bei der Schufa haben. Dies macht sie nicht automatisch zu schlechten Menschen, die mit ihrem Geld nicht umgehen können. Pech, eine langanhaltende Flaute, dazu vielleicht noch eine Scheidung, schon ist es passiert. Diesem Personenkreis dennoch einen Kredit für Selbständige mit negativer Schufa zu gewähren, ist so ein Stück „zweite Chance“, die man bekanntlich jedem einräumen sollte. Dass jemand, der früher eher sorglos mit seinem Geld umging, durch den Schock des Einbruchs deutlich vorsichtiger wird, ist Fakt. Von daher ist solch ein Kredit für Selbständige mit negativer Schufa oft die Anerkennung, dass ein Mensch sich eben auch verändern kann.

Wieder auf die Beine kommen

Ein Kredit für Selbständige mit negativer Schufa, eine mittelgroße oder größere Summe, kann oft ein ganzes Leben verändern. Endlich kann man alte Schulden abtragen oder auch neue Geräte oder ein Büro Equipment anschaffen. Auf jeden Fall bietet solch ein Kredit für Selbständige mit negativer Schufa die Basis für mehr Handlungsspielraum, den ja gerade Selbständige sehr gut zu nutzen wissen. Eine Investition, die man dann wieder tätigen kann, kann den Betrieb schnell wieder sanieren, so dass eine Krise sehr schnell überwunden werden kann. Optimismus und ein Kredit helfen.

1.
  • DIE Alternative zur Bank
  • private Anleger
  • viele zufriedene Mitglieder
  • Auxmoney ist TÜV zertifiziert
zur Bank >>
(hier klicken)

Wie viel Geld benötigen Sie?