Kredit für Studenten ohne Schufa

Kredit für Studenten ohne Schufa

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Als Student steht man bei den Banken traditionell nicht besonders hoch im Kurs, da ein festes, regelmäßiges Einkommen noch in ferner Sicht ist, und die Einnahmen oft aus „Jobs“ resultieren. Dennoch muss auch ein Student einmal eine mittelgroße Summe aufnehmen, wenn er in in eine andere Stadt zum Studium ziehen muss, oder ein neuer Computer angeschafft werden muss, der wirklich leistungsfähig ist. Die Banken werden einen Kredit für Studenten ohne Schufa wohl nur dann genehmigen, wenn sie den Studenten als Kunden schon länger kennen, und dessen Finanzgebaren darauf schließen lässt, dass er den Kredit bedienen kann.

Die Blicke nach einem Kredit für Studenten ohne Schufa schweifen lassen

Wenn die Banken aber abschlägig bescheiden, sollte man als Student sich an anderen Stellen umsehen. Hat jemand aus dem Bekanntenkreis gerade etwas Geld zu verleihen? Das Studium neigt sich ohnehin dem Ende zu, also kann man zusichern, dass der Kredit relativ zügig zurück gezahlt wird. Ein Onkel, der sowieso genug Geld hat, dem Neffen etwas auf die Sprünge helfen will? Hier wäre ein Kredit für Studenten ohne Schufa leicht zu haben, denn innerhalb der Familie gelten ganz andere Regeln, man vertraut sich.

Viele Anbieter im Internet: Schufa kein Problem

Da sich die Schufa des Rufs erfreut, sehr sammelwütig zu sein, ohne dass dies etwas über den Charakter bzw. das zukünftige Verhalten eines dort Gelisteten aussagt, verzichten manche Firmen ganz schlicht auf eine Bescheinigung der Schufa. Wer einmal seine Raten bei einem Versandhaus nicht zahlen konnte oder einen Handyvertrag nicht zahlen konnte, ist ja wahrscheinlich vorsichtiger geworden. Also kann man einer solchen Person einen Kredit für Studenten ohne Schufa anvertrauen. Dies hat immer das Element der „zweiten Chance“; wer mit 18 noch nicht so recht mit seinem Geld umgehen konnte, kann dies mit 24 aber doch und wird sich auch auf weniger Risiken einlassen, da er die Warnung eines Schufaeintrags sehr wohl verstanden hat.

1.
  • echter Kredit ohne Schufa
  • Gehalt von 1.070 Euro notwendig
  • schnelle Kreditauszahlung
  • Geld auch in schweren Zeiten
zur Bank >>
(hier klicken)
2.
  • Kredit aus dem Ausland
  • 1.200 Euro Einkommen notwendig
  • Kredit ohne Schufa in Deutschland
  • Anfrage 100% kostenlos
zur Bank >>
(hier klicken)
3.
  • spezieller Kredit ohne Schufa
  • Keine Schufaabfrage, kein Schufaeintrag!
  • Monatsnettolohn 1.150 Euro notwendig
  • Kredit aus Schweiz und Liechtenstein
zur Bank >>
(hier klicken)

Wie viel Geld benötigen Sie?