Sofortkredit für Arbeitslose ohne Bürgen

Sofortkredit für Arbeitslose ohne Bürgen

1.
  • DIE Alternative zur Bank
  • private Anleger
  • viele zufriedene Mitglieder
  • Auxmoney ist TÜV zertifiziert
zur Bank >>
(hier klicken)

Arbeitslose gehören zu den Menschen, denen es an Geld fehlt, ganz einfach. Es braucht nur der Fernseher oder die Waschmaschine kaputt zu gehen und schon haben sie ein Problem. Viele denken dann über einen Sofortkredit nach. Schließlich verspricht die Werbung Kredite auch für Arbeitslose. Dabei bleibt es denn auch, denn Arbeitslose haben keine Chancen auf einen Sofortkredit für Arbeitslose ohne Bürgen.

Was ist überhaupt ein Bürge?

Wer einen Kredit aufnehmen will, braucht normalerweise keinen Bürgen. Die Banken verlangen nur dann einen Bürgen, wenn sie Zweifel haben, dass sie ihr Geld auch pünktlich zurück bekommen. Eine Bürge haftet selbstschuldnerisch für die Schulden des Kreditnehmers, falls dieser ihn nicht zurückzahlen kann. Nun könnte so mancher Arbeitsloser auf den Gedanken kommen, dass mit einem Bürgen eher ein Kredit bewilligt wird. Doch Fehlanzeige. Es gibt kein Geld für Arbeitslose.

Sofortkredit für Arbeitslose ohne Bürgen; Achtung!!! Bauernfängerei

Auch wenn Geschäftemacher dieses versprechen, keine Bank bewilligt einen Kredit für Arbeitslose. Das liegt daran, dass ein Arbeitsloser nur einen geringen finanziellen Spielraum hat. Davon muss er seinen Lebensunterhalt bestreiten. Das Arbeitslosengeld oder Hartz IV ist so knapp bemessen, dass für Ratenzahlungen für einen Kredit eigentlich kein Geld übrig bleiben dürfte. Wer dennoch einen Sofortkredit für Arbeitslose ohne Bürgen verspricht, handelt fast schon kriminell. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass solche Anbieter nur mit der Not dieser Menschen Geschäfte machen wollen. Sie verlangen meistens Vorkasse für Leistungen, die sie überhaupt nicht erbringen (wollen). Die Betroffenen sehen das Geld nicht wieder. Leider fallen viele Menschen auf diese Lockangebote herein und stehen hinterher noch schlechter da. Deshalb ist Vorsicht geboten, wenn es um einen Sofortkredit für Arbeitslose ohne Bürgen geht. Es gibt ihn definitiv nicht, weder mit noch ohne Bürge.

1.
  • DIE Alternative zur Bank
  • private Anleger
  • viele zufriedene Mitglieder
  • Auxmoney ist TÜV zertifiziert
zur Bank >>
(hier klicken)

Wie viel Geld benötigen Sie?